Kunstraum Gewerbepark-Süd in Hilden bei Düsseldorf

Vernissage zur Ausstellung: Julian Khol - "Funktionales Fiasko II"

Zur Eröffnung der Ausstellung "Funktionales Fiasko II" des bekannten Künstlers Julian Khol am 26. Oktober 2014 um 11:00 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Frau Bürgermeisterin Birgit Alkenings wird die Gäste begrüßen. Im Anschluss führt der Kunsthistoriker Frank Schablewski in die Ausstellung ein.

Zur Ausstellung:

Unter dem Titel "Funktionales Fiasko II" präsentiert der bekannte Künstler Julian Khol seine Werke im Kunstraum Gewerbepark-Süd.

Dazu äußert er sich: "Fiasko, da eine rein malerische Position im Kunstmarkt geradezu dysfunktional erscheint, ich aber überzeugt bin, dass dem nicht so ist."

26. Oktober - 23. November 2014.

Termine:
Vernissage am Sonntag, 26.10.2014 um 11:00 Uhr.
Führung durch die Ausstellung am Sonntag, 9.11.2014 um 15:00 Uhr mit dem Kunsthistoriker Frank Schablewski.

 

Flyer des Kulturamtes Hilden zur Ausstellung

Die Ausstellung wurde kuratiert von Dirk Geuer, Geuer & Geuer ART GmbH.

In Kooperation mit dem Kulturamt der Stadt Hilden.

Öffnungszeiten

Dienstag-Freitag 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag + Sonntag und Feiertage 11:00 - 16:00 Uhr
Montag geschlossen

Der Eintritt ist frei.

Ort: Gewerbepark-Süd, Hofstraße 64, 40723 Hilden

Zurück