Kunstraum Gewerbepark-Süd in Hilden bei Düsseldorf

Vernissage zur Ausstellung: Ansgar M. van Treeck "...und ein Moment ist für mich"

03.09.2017

Am Sonntag, 3. September 2017 um 11:00 Uhr eröffnet die Ausstellung " ... und ein Moment ist für mich" des Ratinger Künstlers Ansgar M. van Treeck. Alle Interessierten sind dazu herzlich in den Kunstraum Gewerbepark-Süd an der Hofstraße 64 in Hilden eingeladen.

Zur Ausstellung:

Der in Ratingen geborene Künstler Ansgar Maria van Treeck wirft in seiner Ausstellung "... und ein Moment ist für mich" einen Blick auf eine Situation und verwandelt diese in einen ganzen Film, fesgehalten in einem einzigen Bild. Ob es ein Staatsbesuch ist oder das selbsterzeugte Farbenwirrwarr am Computer - in seinen Werken kommt die Foto-Kunst nicht an ihre Grenzen, sondern sie überschreitet diese.

Mehr dazu im Flyer des Kulturamt der Stadt Hilden.

neanderland Museumsnacht: Freitag, 29. September 2017, 20:00 Uhr - 24:00 Uhr mit einem Konzert mit Falk Grieffenhagen, Etienne Nillesen und Nicola Hein (20:00-21:00 Uhr) - der Künstler ist anwesend.

Eine Veranstaltung des Kulturamts der Stadt Hilden.

Öffnungszeiten

Dienstag-Freitag 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag + Sonntag und Feiertage 11:00 - 16:00 Uhr
Montag geschlossen

Am Donnerstag, 28. September bleibt die Ausstellung geschlossen.

Der Eintritt ist frei.

Der Kunstraum ist barrierefrei zugänglich.

Ort: Gewerbepark-Süd, Hofstraße 64, 40723 Hilden

Zurück